Auflösungs Probleme

Donator mc-gl, 722 days ago

Hallo Zusammen

Mir fällt auf, das beim normalen Renamer wie auch bei der Importfunktion ein Fehler bei der Auflösung vorliegt.

Bei meiner Macbook Pro Auflösung von 1280x800 sind die Buttons nicht sichtbar.

Beim normalen Renamer in der Kategorie "Filme" werden sie beim ersten Mal nicht angezeigt, nach esc und nochmals auf Rename werden die Buttons, wenn auch nur knapp, dann angezeigt.

Die Importfunktion kann ich gar nicht brauchen. Diese Button werden nicht angezeigt und auch über die Tastatur kann ich das umbennen nicht starten.

Gibt es hier eine Abhilfe?

  • Donator

    irixfan, 676 days ago

    Ich schließe moch da mal mit einem "Konkurrenzprodukt" an. Auf einem Surface 4 Pro sind die Buttons bei FullHD ebenfalls kaum erkennbar. Hier allerdings nicht beim Renamer, sondern generell. (MediaElch 2.4)

    Buttons kaum erkennbar

  • docsnider, 427 days ago

    Auf meinem Thinkpad kann ich die Buttons am unteren Rand einiger Fenster nicht anklicken, weil Sie durch die Taskleiste verdeckt werden. Verkleinern etc. funktioniert nicht.

  • Donator

    ticao2, 425 days ago

    Please, give more details:

    MediaElch Version
    Operational System
    Screen Resolution