Alle Extra Fanarts auf einmal hinzufügen

Donator Svenni, 1455 days ago

20 Votes

Das einzige Ärgernis, das es bei der alltäglichen Arbeit mit MediaElch für mich noch gibt, gibt es im Bereich "Extra Fanarts": Wenn man immer alle (oder fast alle) Bilder in der Übersicht der vorhandenen Bilder übernimmt, ist es irgendwann ganz schön nervig, alle einzeln übernehmen zu müssen. Ich wünschte mir daher, dass man mit einem Button "Alle Bilder übernehmen" alle vorhadenen Bilder auf einen Schlag übernehmen könnte. smiley

  • Donator

    archer96, 20 days ago

    Auch wenn es schon eine ganze Weile her ist: Was hälst du davon, per Strg+A alle Bilder auswählen zu können. Ähnlich wie im Dateiexplorer vom Betriebssystem. Hält man Strg gedrückt, kann man einzelne Bilder an oder abwählen. Und dann mit z.B. einem "Rechtsklick->Hinzufügen" oder per Button hinzufügen. :-)